Minggu, 12 Juni 2016

Dialog uber Lieblingsfach

Yuni           : Sag mal, was hat Indra dann?
Gemilang    : Dann hat er Indonesisch.
Yuni           : Wer unterrichtet Indonesisch?
Gemilang    : Frau Naeni.
Yuni           : Was macht die Klasse in Indonesisch?
Gemilang   : Sie macht eine Anzeige.
Yuni          : Wie findet die Klasse die Anzeige?
Gemilang   : Sie findet sie prima.
Yuni           : Also, ist Indonesisch dein Lieblingsfach?
Gemilang    : Nein. Mein Lieblingsfach ist Chemie. Chemie finde ich sehr interessant. Die Lehrerin heisst Frau                          Dewi. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht deutlich.
Yuni           : Was lernst du nicht so gern?
Gemilang    : Handarbait. Oft verstehe ich nichts von Handarbait. Der Lehrer unterricht nicht so deutlich.                                  Dann, was ist dein   Lieblingsfach? Und wie findest du die Andere?
Yuni           : Mein Lieblingsfach ist Erkunde. Erkunde finde ich prima. Ich mag die Lehrerin. Sie ist Frau Nani.                          Sie unterrichtet gut und sehr deutlich. Und die andere Fächer sind mittelmaßig. Manchmal ist es                          ganz gut, manchmal nicht.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar